Kontakt: +49 (0) 6205 2822339 (9-18 Uhr, Mo.-Fr.) Gratis Katalog Anmeldung

Sprachreisen weltweit

Reise nicht alleine, lernen neue Freund kennen

 

Sprache vor Ort schneller lernen

Sprachreisen bieten dir die beste Option um die Sprache schnell und einfach zu lernen. Es ist eine der besten Methoden, da du täglich rund um die Uhr von der Sprache umgeben bist, sodass du sie auch im Alltag anwenden kannst. Dabei bieten wir dir die Option deine Sprachreise auch mit verschieden Projekten, Praktika und Freizeitoptionen je nach Zielland zu kombinieren.

Lerne neue Freunde kennen

Im jeweiligen Zielland angekommen, wirst du von unseren Partnern am Flughafen abgeholt und in deine Unterkunft gebracht. Lerne andere Sprachschüler während deines Aufenthaltes kennen und reise und erkunde das Land mit deinen neuen Freunden. In vielen Ländern kannst du vor Ort auch Sufkurse dazu buchen.

Auslandspraktikum weltweit - Jamso Trainee
Auslandspraktikum weltweit Costa Rica

Englisch vs. Spanisch

Du bist dir unser was das richtige Land für dich ist? Wir helfen dir bei der Planung, Vorbereitung und auch wärhend deines Auslandsaufenthaltes. Startest du mit uns in ein Zielland, musst du noch keine Sprachkenntnisse mitbringen. Wir werden oft gefragt, ob man auch ganz ohne Spanisch nach Costa Rica starten kann. JA während deines Sprachkurses kommst du der Sprache schnell näher und du wirst schnell merken, dass du in einem Restaurant dein Essen alleine bestellen kannst.

Du kannst schon Spanisch oder Englisch und willst die Sprache nun vertiefen? Unsere Sprachschulen machen vorab mit dir einen Einstufungstest. So garantieren wir dir, dass du an dein gelerntes anknüfen kannst.

Auch nach dem Unterricht hast du in vielen unserer Partnerschulen die Möglichkeit noch Kurse mit zu belegen. So bieten einige Sprachschulen z.B. Tanzkurse oder Kochkurse meist 1x wöchentlich an. Starte jetzt dein Auslandsabenteuer in: Südafrika, Australien, Costa Rica, Mexiko, Ecuador, Peru oder Chile. Be a part of it!